Startseite
Gästebuch

mein Engel

Tobi, wir sind in zwei Wochen 1 Jahr zusammen, das ist eine verdammt lange zeit...und die war echt größtenteils WUNDERSCHÖN!!!

Trotz vieler Streitigkeiten und vieler doofen Fehler die ich gemacht habe und mit denen ich dich auch sehr oft verletzt habe, sind wir immernoch zusammen.

Ich bin echt n riesen Arsch in manchen Beziehungen, und du glaubst nicht wie gerne ich das alles ändern würde, doch ich schaffe es meistens einfach nicht....so gerne ich es auch will, auch wenn es dich langweilit...ich muss das einfach runter schreiben.

Du denkst so oft, das ich dir deine Musik oder deine Hobbys wegnehmen will.Das stimmt nicht....wäre ich mit dir zusammen gekommen, wenn ich es nicht kzeptieren würde, das du in einer Band spielst? würde ich zu deinen Konzerten kommen, wenn mir deine Musik nicht gefallen würde? Ich mache das nicht nur für dich, ich mache das, weil es mir gefällt. Ich habe dir schon oft gesagt das du Mein LEBEN bist, das stimmt auch immernoch,ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.

Du fängst mich immer auf, immer bringst du mich zum lachen, du bist der perfekteste Partner den ich mir vorstellen kann...FÜR ALLES!!!

So viel haben wir erlebt und so viel hast du wegen mir durchgemacht....es war nie gerecht von mir NIE...

ich weiß das diese Einsicht spät kommt, doch sie ist gekommen.

Jedes mal, wenn ich weiß das ich dich am nächsten Tag sehe, träume ich davon wie schön es werden kann etc.

Meistens denkst du zwar das ich schlecht drauf bin , doch manchmal ist dem auch nicht so...wenn ich einfach mal still bin ^^ (sei doch froh, dann sülz ich dich nicht zu).

Du bist mein ein + alles...meine Droge ...mein Leben....manche sagen das einfach nur so. Doch ich habe und werde weiterhin alles nach dir richten.

Ich weiß das es echt nervtötend ist, wenn ich in Lokalen oder Kneipen etc oft rumsitze wie n Schluck wasser inner Kurve, und wenn andere dich darauf ansprechen das dir das echt extrem aufn Sack geht.

Du bist mein Traummann....ich bin wahrscheinlich nicht deine Traumfrau....meinem Verhalten her zu urteilen, doch ich kann mir nichts besseres vorstellen als mit dir mein Leben zu teilen und zu verbringen..

Ich entschuldige mich hiermit für alle die Fehler die ich gemacht habe, und für all die Sachen mit denen ich dir weh getan habe.

Ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.....

Und manchmal weiß ich echt nicht wie du es so lange mit sonem Kotzbrocken wie mir aushälst..

Ich bin so wie ich bin...einfach das unperfekteste was es gibt....aber ich liebe dich und ich mache echt viel für dich und du bekommst fast garnichts davon mit..., was auch nicht weiter schlimm ist....

Weißt du wie stolz ich bin, das ich deine Freundin sein darf?

Du bist das Beste was mir jeh passiert ist, und ich werde dich nie los lassen, weil ich dich so liebe, mein Hasibärchen, mein Schatz, Mein hasi, Mein Pupsi, Mein ein + alles.

Ich brauche dich....auch wenn ich von dir abhängig bin, ich möchte es nicht anders,....

ich freue mich so auf Donnerstag und auf Freitag auf Samstag auf Sonntag und die ganzen Ferien.....

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES FÜR IMMER IMMER & DANACH BIS DIE ENDLOSE EWIGKEIT IHRE AUGEN SCHLIEßT!!!!!

Mein Eckelpärchenpaarteil!

20.3.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de