Startseite
Gästebuch

sodele....das WE war mal seeehr schön x3

am freitag sind wir vollbepackt mit tollen sachen die das Leben schöner machen in den neuen Proberaum von Schatz gedüst.

DAS IS EINE METZGEREI GEWESEN AHHHH

nun ja...da angekommen ging et auch schon los. Witting hat sein SIX PACK gekillt und die andern waren auch schon relativ gut dabei...die Stimmung hob sich also von Bier zu Bier...nun ja....Steph wollte wohl besonders gut drauf sein und trank sich "MUT" :D an, dh sie hat den ganzen Jägermeister gesoffen, den sie eigenltich für Rosenmontag aufbewahren wollte...

das Ende vom Lied war...Nach einer Stunde Spaß mit Hausi, lag Steph nur noch aufm Flur rum und ließ sich nicht mehr anfassen, und das wollte auch kein anderer mehr außer hausi, da sie nur am kotzen war und ihr ganzer Körper mit kotze beschmiert war.

nach 1 1/2 Stunden aufm Flur pennen, hat sie es dann doch mal geschafft sich auf das Sofa zu legen....im nachhinein eine schlechte Idee...schließlich durfte ich die eingetrocknete Kotze mit Mr. Propper wieder weg wischen....

Naja die Nacht war auf jedenfall ARSCH wirklch ARSCHkalt....

aber ein gutes hatte die Nacht im Proberaum....

SIE SIND ZAMM

hihihihihi

jetzt fahr ich gleich mit Steph zum CFG um die miesen BLACKMETALER abzuholen

Steph? ich liebe dich

 

20.2.07 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de