Startseite
Gästebuch

BEYENBURG POPPT

Steph is kalt
möööp und mir is nicht kalt.
Tobi is auch nicht kalt....aber freddy will schlafen. Marcel ist duschen & cai langweilt sich. Mark & lotta wollen poppen . Marvin will sich wieder wichtig machen. Also alles standard...Tobi muss wieder mukken wegen scheiß Typen...also alles laangweilig und normal..
 
 
 
töööö
 
 
Shawnee
 
 
 
FUCK YOU!!!
 
19.8.06 20:18


Steph's GB

toll.....hab ich mich die ganze Zeit auf den Geburtstag gefreut und jezz kann ich da nicht miz zelten, falls die das bei dem Wetter überhaupt machen, weil ich eine Nierenentzündung habe.

Naja, aber wenigstens kann ich ein bisschen dahin, halt nur nicht mit zelten, trotzdem scheiße....=(

GESTERN:

huiuiui das war irgendwie n komischer Tag gestern.....erst kam Tobi um 06.30 Uhr morgens zu mir, und das Stock besoffen.

naja dann haben wir unsern ach so tollen Basketball-kurs abgesagt.

halb so wild...

Danach sind wir dann ne Stunde zum Carsten gefahren.

Da konnte er nicht schlafen, also sind wir rüber zu ihm, ich hab GTA gespielt während er versucht hat zu pennen, was ihm auch nicht so richtig gelungen ist, weil andauernd irgendwer gestört hat und er wieder wach geworden ist. Als ich mich dann auch dazu gelegt habe, haben wir noch ca.insgesamt 2h gepennt. Zwischendurch haben wir uns dann entschieden schwimmen zu gehen in der Bergischen Sonne. Nach 2 Stunden sind wir wieder zurück, waren noch müder, und haben fern geguckt. War n übelst komischer Tag, aber trotzdem schön...

Joa undgleich dann zu Freddy und danach zur Oli oder zur Steph ich hab kP. Naja ...

 

 

Hasi? ich liebe dich über alles. & denk bitte an mein Handy (:

5.8.06 07:44


soo schatz & ich sind seit heute 5 Tage beim VSTV im Basketball Feriensportkurs.

Tobi hasst Basketball zwar, aber ich hab ihn trotzdem mit riengeschleppt. ein bisschen Sport muss ja wohl auch mal sein.

Naja....aber irgendwie war das heute n bissl kacke da aber egal. Hauptsache ist das Schatz und ich da unsern Spaß ham (:

hihi...

joaw danach also das war so um 12 Uhr zuende...danach ist Schatz dann mit zu mir und dann gibt es keine weiteren details.

=) hihi naja ich höööör dann mal auf zu schreibn =)

Schatz? Ich liebe dich so unendlich doll du bist das beste was es in meinem Leben gibt. immer immer und danach (:

31.7.06 19:57


haaach ja .

oufw schatz....

maaan das warn wieder Tage....

aber also erst zu DIR :

DANKE für die schöne Rose, ich finds echt hammer das du deinen Fehler eingesehen hast, mir ist klar, das ich auch viel falsch gemacht habe...aber letzt entlich müssen wir beide daran arbeiten, es hilft nichts wenn einer von uns beiden das nur tut.

Jedenfalls kommt eine Pause oder eine Trennung nicht in Frage....,ja?!

Ich liebe dich mehr als alles andere....& darf mir von anderen auf keinen fall mehr was einreden lassen.

es war so sööööt wie du aus dem bus kamst mit der Rose hinnam Rücken und dann dieser traurige Blick....AHHHHRG....SÜÜÜÜÜß (: wie der Sänger von Dimmu Borgir der is auch so süüß (:

Naja egal....bin komisch heute

jedenfalls liebe ich dich abgöttisch hammer fett krass doll

tschuessiii

27.7.06 11:34


Nur für DICH

Also mein Schatz,

ich weiß das es nicht mehr unbedingt genau so ist, wie im ersten Monat.

Allerdings würde ich viel dafür geben, das es wieder so wird....aber was die Sache mit den Jungen angeht...., da kann ich nun echt nichts für....

Es tut mir leid..., das ich es oft provoziere aber mir wird im nachhinein immer klar, das es falsch war..

Doch ich sollte das jezz aufhören....& auch das mit dem "absichtlichen" verletzten....

Es tut mir so leid, das ich dich in letzter Zeit immer so traurig mache, ich möchte das nicht nur ich weiß auch nicht was dann immer plötzlich in mich fährt...es tut mir so leid, das ich mich verändert hab und das ins negative....es tut mir alles leid, was ich in der letzten Zeit falsch gemacht habe oder mit was ich dich verletzt habe ohne es manchmal zu merken....

Wenn ich das jetzt alles nochmal erleben könnte, würde ich es mit 10000...% sicherheit anders machen....

Aber in den letzten 4 Wochen ist mir so oft klar geworden, das du wirklich alles für mich bist, du bist mein herz....mein Leben....einfach ALLES.

Und wenn ich dir das sage musst du mir glauben ja?! BITTE

Ich tue es auch, auch wenn ich manchmal sage, das ich es nicht tue....aber das sind dann wieder momente in denen ich mal wieder nicht nachgedacht habe.

Du bist mein ein und alles und das soll auch für immer so bleiben. Ich liebe dich von Tag zu Tag von Minute zu Minute von Sekunde zu Sekunde immer mehr und mehr....ohne das ich es kontollieren kann oder es stoppen kann, würde ich es versuchen, würde es mir nciht gelingen, weil du das bist nach dem ich immer gesucht habe. Du bist der Mann meiner Träume...und ich kann mir keinen besseren für ein weiteres Leben und eine weitere Planung vorstellen.

Und mit deiner Planung (heiraten, Kinder ) etc. setzt du mich auch nicht unterdruck. im Gegenteil du machst mich glücklich. und das ist doch das beste was du machen kannst.

Auch wenn du manchmal meinst, das du mir nciht vieöbieten kannst, du bietest mir aber alles was ich brauche. LIEBE GLÜCK FREUNDSCHAFT TREUE VERTRAUEN .

Ich konnte noch nie mit einem Menschen so viel lachen wie mit dir...egal in welcher Situation wir sind....du bringst mich immer im nachhinein zum lachen....ich wünsche mir einfach so sehr das es nie endet...und wir beide sind die die daran arbeiten können das es auch alles so wird wie wir uns das vorstellen (:

Ich liebe dich einfach über alles & das ist mein Ernst...ich würde viel für dich geben mein Schatz =)

Bitte nimm das hier zur Kenntnis

24.7.06 21:29


sooo

hallo !

entlich auch mal wieder einEintrag meiner Seits!!

Also....ehm...in der letzten Woche warn wir 2 mal schwimmen haben 2 mal bei caddy gepennt -.-* & gestern warn wir im Proberaum (:

uhuuuu 5 nackte schöne Männeroberkörper

Naja....danach wollten wir eigentlich bei freddy pennen, aber da ich leider Fieber hatte, konnte ich das knicken...also haben letzt entlich nur Fabi & Markus bei Freddy gepennt...

achjaaaa nich das ich das noch vergsse....

FREDDY + OLI

sind zusammmmmmmmennnn (; toll tolll toll

naja jezz gleich gehts zum Happy Döner da mit Schatz treffen joa.....& dann ma sehn (;

HEUTE NACHT WAR EINE DICKE FETTE GRÜNE HEUSCHRECKE IN MEINEM BETT UAWAHAHAHAHAHA !!

23.7.06 11:54


...

HERR GOTTS ZEITEN (:

Da kauft man sich einmal wieder von mama's geld zigaretten & was macht der Freund?! verliert die packung ;D

naja....aber 'haben wir ja wieder gefundn (;

Ja Schwimmen koennen wir dann knickn; der Fred hat kene Zeit .

egaaaaal .

Ich Liebe Dich über alles 

 

15.7.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de