Startseite
Gästebuch

tolles WE wird das =)

UIIII...

also also also also also also...

Heute ist freitag ich fahre gleich um 2 mit Hasi nach Dortmund um Aufnäher und noch ein zusätzliches geschenk von meinen Eltern and Tobi zu kaufen Oo ^^

Daaaaaaaanach fahren wir zu schatz und können hoffenltich nähen wenn, entlich diese scheiß goddes of desire bestellung da ist^^

Danach gehts ab innen Pavi und danach dann vkllt. noch woanders hin und danach dann zu HASIBÄR SCHLAFEN

SUPPPIIIII

dann am samstag mittag hau ich ab und samstag abend sind wir aufm konzi von schatz danach fahren wir innen schirm und feiern in seinen GB rein =) 1111188888888888888

DANN am Sonntag bin ich nachmittags noch zum Kaffee eingeladen bei KRESINS....

 

 

 

TOBI? ICH LIEBE DICH

23.3.07 12:08


mein Engel

Tobi, wir sind in zwei Wochen 1 Jahr zusammen, das ist eine verdammt lange zeit...und die war echt größtenteils WUNDERSCHÖN!!!

Trotz vieler Streitigkeiten und vieler doofen Fehler die ich gemacht habe und mit denen ich dich auch sehr oft verletzt habe, sind wir immernoch zusammen.

Ich bin echt n riesen Arsch in manchen Beziehungen, und du glaubst nicht wie gerne ich das alles ändern würde, doch ich schaffe es meistens einfach nicht....so gerne ich es auch will, auch wenn es dich langweilit...ich muss das einfach runter schreiben.

Du denkst so oft, das ich dir deine Musik oder deine Hobbys wegnehmen will.Das stimmt nicht....wäre ich mit dir zusammen gekommen, wenn ich es nicht kzeptieren würde, das du in einer Band spielst? würde ich zu deinen Konzerten kommen, wenn mir deine Musik nicht gefallen würde? Ich mache das nicht nur für dich, ich mache das, weil es mir gefällt. Ich habe dir schon oft gesagt das du Mein LEBEN bist, das stimmt auch immernoch,ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.

Du fängst mich immer auf, immer bringst du mich zum lachen, du bist der perfekteste Partner den ich mir vorstellen kann...FÜR ALLES!!!

So viel haben wir erlebt und so viel hast du wegen mir durchgemacht....es war nie gerecht von mir NIE...

ich weiß das diese Einsicht spät kommt, doch sie ist gekommen.

Jedes mal, wenn ich weiß das ich dich am nächsten Tag sehe, träume ich davon wie schön es werden kann etc.

Meistens denkst du zwar das ich schlecht drauf bin , doch manchmal ist dem auch nicht so...wenn ich einfach mal still bin ^^ (sei doch froh, dann sülz ich dich nicht zu).

Du bist mein ein + alles...meine Droge ...mein Leben....manche sagen das einfach nur so. Doch ich habe und werde weiterhin alles nach dir richten.

Ich weiß das es echt nervtötend ist, wenn ich in Lokalen oder Kneipen etc oft rumsitze wie n Schluck wasser inner Kurve, und wenn andere dich darauf ansprechen das dir das echt extrem aufn Sack geht.

Du bist mein Traummann....ich bin wahrscheinlich nicht deine Traumfrau....meinem Verhalten her zu urteilen, doch ich kann mir nichts besseres vorstellen als mit dir mein Leben zu teilen und zu verbringen..

Ich entschuldige mich hiermit für alle die Fehler die ich gemacht habe, und für all die Sachen mit denen ich dir weh getan habe.

Ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.....

Und manchmal weiß ich echt nicht wie du es so lange mit sonem Kotzbrocken wie mir aushälst..

Ich bin so wie ich bin...einfach das unperfekteste was es gibt....aber ich liebe dich und ich mache echt viel für dich und du bekommst fast garnichts davon mit..., was auch nicht weiter schlimm ist....

Weißt du wie stolz ich bin, das ich deine Freundin sein darf?

Du bist das Beste was mir jeh passiert ist, und ich werde dich nie los lassen, weil ich dich so liebe, mein Hasibärchen, mein Schatz, Mein hasi, Mein Pupsi, Mein ein + alles.

Ich brauche dich....auch wenn ich von dir abhängig bin, ich möchte es nicht anders,....

ich freue mich so auf Donnerstag und auf Freitag auf Samstag auf Sonntag und die ganzen Ferien.....

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES FÜR IMMER IMMER & DANACH BIS DIE ENDLOSE EWIGKEIT IHRE AUGEN SCHLIEßT!!!!!

Mein Eckelpärchenpaarteil!

20.3.07 13:09


HASIBÄRCHEN KOMMT !

soooo...

heute kommt nach langem mal wieder Schatz zu mir =) einfach wuuuundervoll! Auch wenn das gestern mit Freddy nicht so gefruchtet hat...aber egal; ich denke er hat es auch so begriffen....ich hoffe es zumindest..

Naja am Freitag warn wir (Benny,Steph,Hausi,Daniel,Sven,David,Rici,Fleuß,Lukas,Holger,Tobi und ich) im Schirm. Benny seinen Geb. feiern danach hat Steph bei mir gepennt.

Samstag war ich bei hasibärchen

Joa gestern warn n doofer Tag heute wird der Toll...& ich hoffe das er Donnerstag mit mir schwimmen kommt...& das wir ein gaaaaanz tolles Wochenende haben; ich werd auch ganz lieb sein mein Schöner

ich hoffe auch das ich bei ihm pennen kann oder er bei mir das wäääääre sooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööön (:

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES FÜR IMMER IMMER & DANACH; BIS DIE VERSCHISSENE EWIGKEIT IHRE AUGEN SCHLIEßT!!!!

13.3.07 14:35


TOBIAS ICH LIEBE DICH SO SEHR FÜR IMMER IMMER & DANACH x3
10.3.07 22:56


sodele....das WE war mal seeehr schön x3

am freitag sind wir vollbepackt mit tollen sachen die das Leben schöner machen in den neuen Proberaum von Schatz gedüst.

DAS IS EINE METZGEREI GEWESEN AHHHH

nun ja...da angekommen ging et auch schon los. Witting hat sein SIX PACK gekillt und die andern waren auch schon relativ gut dabei...die Stimmung hob sich also von Bier zu Bier...nun ja....Steph wollte wohl besonders gut drauf sein und trank sich "MUT" :D an, dh sie hat den ganzen Jägermeister gesoffen, den sie eigenltich für Rosenmontag aufbewahren wollte...

das Ende vom Lied war...Nach einer Stunde Spaß mit Hausi, lag Steph nur noch aufm Flur rum und ließ sich nicht mehr anfassen, und das wollte auch kein anderer mehr außer hausi, da sie nur am kotzen war und ihr ganzer Körper mit kotze beschmiert war.

nach 1 1/2 Stunden aufm Flur pennen, hat sie es dann doch mal geschafft sich auf das Sofa zu legen....im nachhinein eine schlechte Idee...schließlich durfte ich die eingetrocknete Kotze mit Mr. Propper wieder weg wischen....

Naja die Nacht war auf jedenfall ARSCH wirklch ARSCHkalt....

aber ein gutes hatte die Nacht im Proberaum....

SIE SIND ZAMM

hihihihihi

jetzt fahr ich gleich mit Steph zum CFG um die miesen BLACKMETALER abzuholen

Steph? ich liebe dich

 

20.2.07 12:15


ich krieg echt zu viel

boaaaah -.-*

 eh ich hab den Eintrag zwar nicht ganz gelesen,(bei Krissy aufm Blog)

aber wenn ich schon lese das Manu sich darüber aufregt wenn er Freddy nicht mehr so oft sieht ja SRY.

 Wir haben früher jedes Wochenende was mit Freddy gemacht und das über bestimmt 7 Monate.

Jetzt ist das plötzlich anders, wir akzeptieren das auch, es ist ja wohl normal, wenn er jetzt mit der Krissy zusammen ist, das er in der ersten Zeit erstmal was mit ihr macht oder? Meine Güte, ich glaube Manu ist der letzte der sich über sowas aufregen sollte, und dann auch noch so dreist behaupten das die Krissy das alles schuld wäre, gehts?

Gott ey....

 Wäre echt cool wenn wir mal wieder was in der ALTEN Gruppe machen könnten....Tim, Fischi,  Steph, Cai, Sven, David, Lukas, (Hausi), Kati, Oli, Krissy + Freddy und Tobi + ich .

 Wir haben schließlich schon übelst lange nichts mehr mit dem gemacht und kennen den viel länger....das regt mich so auf eh....-.-****

 

 

Tobi? Ich liebe dich über allet

10.2.07 08:15


SILVESTER...

ansich war das ja voll hammer bis die ganze scheiße mit der Schlägerei kam...=( armer Fischi

Joa Tobi und ich sind dann um 4 Uhr heut moin zu mir nach hause...und der Herr pennt immer noch =)

naja....trotzdem ein frohes neues, auch wenn es scho ein bissl komisch angefangen hat

Shawnee

1.1.07 12:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de